Archiv für das Tag 'Literatur'

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, eines meiner Bücher vorzustellen.

Unbenannt

Eine kleine Zusammenfassung:

Es ist kein erfreuliches Leben an dass er sich zu erinnern versucht, dabei gab es nur wenige Erschütterungen in seinem Werdegang. Aber diese haben Narben hinterlassen, die sich weigern zu heilen, die allem anderen den Wert absprechen, den Glanz nehmen.
Müde ist er geworden, und so versucht er sich nach all den Jahren aus dieser farblos gewordenen Welt die er sich selbst schuf zu befreien, indem er beginnt sich zu erinnern.
Diese Geschichte entführt den Leser in die Gedankenwelt eines Mannes, der ganz eigene Ansichten zur Welt hat. Solche, die einen zum lachen bringen und solche, die zum Nachdenken anregen, vielleicht dem Fünkchen Wahrheit wegen. An der einen oder anderen Stelle wird sich wohl jeder einmal wiederfinden und eine ganz eigene Erinnerung hervorholen können.

Das Buch ist bei Amazon als Buch und eBook erhältlich.

Wer Fragen zu dem Buch oder zu mir hat, kann sich jederzeit sehr gerne an mich wenden, einfach die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Homepage www.SvenPassarge.de nutzen.