Archiv für das Tag 'Liebesroman'

Alexis Levi im Interview

Buchautorin Wagesreiter Birgit

Bevor ich ernsthaft mit dem Schreiben begann, versuchte ich mich an einer Vielzahl verschiedener Jobs: Pferdetrainerin, Redakteurin, Grafik-Designerin, Sachbearbeiterin … nur um immer wieder zu dem Schluss zu gelangen, dass beim Schreiben mein wahres Glück liegt. Denn in meiner Fantasiewelt kann ich Welten so erschaffen, wie ich sie mir gern wünsche. Und ich kann jene Abenteuer erleben, nach denen man im wahren Leben oft vergeblich sucht.

Continue reading “Buchautorin Alexis Levi” »

Bold Emily im Interview

Buchautorin Bold Emily

Inzwischen ist auch mein zweites Werk, „The Curse-Vanoras Fluch“, ein „All-Age“ Roman, erhältlich. Eine Taschenbuchversion gibt es auf meiner Homepage.

Aktuell steht mit „Mitternachtsfalke-Auf den Schwingen der Liebe“, wieder ein klassischer Liebesroman kurz vor der Fertigstellung.

Continue reading “Buchautorin Emily Bold” »