Archiv für das Tag 'Kindle'

Warum ein Drittel meines Lebens?

Warum ein Drittel meines Lebens?

Auf manche dieser Gedichte blicke ich nun schon mit reichlich Distanz und was mich fasziniert hat, war die Intensität der erlebten und gelebten Gefühle und das, obwohl ich es selber geschrieben hatte. Doch auch wenn selbst geschrieben, verblasst mit den Jahren die Erinnerung an die Zeit in der vieles noch fremd war, man vergisst die Intensität.

Genau darum geht es mir, diese Zeit in der es rohe Gefühle waren, die aufgewühlt haben, alles in Frage stellten, verzweifelten, man keine Zukunft sah, in Melancholie schwelgte, als alle Gefühle noch so nah zusammen lagen. Die Zeit der ersten Male, wo so vieles noch neu war und als solches erlebt wurde.

Das erste Drittel des Lebens als Erwachsener.

Der Titel ist ab sofort als Buch und eBook erhältlich.

Weitere Informationen und Neuigkeiten gibt es auf meiner Homepage www.SvenPassarge.de