Archiv für das Tag 'englisch'

Wolfstetter Hagen im Interview

Buchautor Wolfstetter Hagen

Sein erstes unveröffentlichtes Buch hat Hagen Wolfstetter mit 8 Jahren gestaltet.

Später fing er an für die eine oder andere Fachzeitschrift zu schreiben.

Sein erstes Papierbuch: „DER KLEINE BERUFS HAGEN“ ISBN 3-89811-753-7 ist mittlerweilen vergriffen.

2011 hat er sein erstes eBook auf englisch veröffentlicht. „New York Easy“. Ebenfalls 2011 dann endlich auf deutsch, sein erster Kriminalroman „LANDZUCHT“. Es war ein langer Weg bis zu dem Krimi. Im Diktat mehrfach eine „6“ Kein Gymnasium! Heute nennt man es LRS, damals war es eine Katastrophe. Die Angst „falsch“ zu schreiben war lange da, jetzt stirbt die Angst in den Krimis selbst!

Seine Schreib-Idole sind Douglas Adams, Simon Beckett, Donna Leon, David Safier… Aber auch Karl May war immer sehr kurzweilig für ihn…

Continue reading “Buchautor Wolfstetter Hagen” »