neuer spannender Liebeskrimi

Im Autorenmarketing Forum 'Begrüßung und News' geht es um alles was die Community (Autoren und Leser) beschäftigt: Lob, Kritik, Vorschläge, Ideen, Anregungen, ...

neuer spannender Liebeskrimi

Beitragvon susannes » 03.08.12

Liebe Ebook-Gemeinde,

seit ein paar Tagen ist mein erstes Buch (zur Zeit noch als Ebook) "Lügen der Vergangenheit"

ISBN 978-3-8442-2686-7 veröffentlicht und ich möchte es euch kurz vorstellen:

Eine kurze Inhaltsbeschreibung:

Es handelt sich um einen spannenden Liebeskrimi, der in der Nähe von Edinburgh bei einer alten Burg spielt.
Am Tag ihrer Hochzeit verliert Susan ihre große Liebe.
Ganze fünf Jahre vergehen, als sie von ihrer besten Freundin Maria gebeten wird ihre Trauzeugin zu werden.
Sie willigt ein und lernt dabei Marias gut aussehenden Bruder kennen, der genau wie Susan vor Jahren seine Liebe verlor.
Beide verstehen sich auf Anhieb und verlieben sich ineinander.
John wohnt in einer Burg und hütet ein uraltes Geheimnis, das er Susan anvertraut.
Als diese kurze Zeit später merkwürdige Briefe mit Todesdrohungen erhält und obendrein noch ihre Freundin spurlos verschwindet, beschließt sie zusammen mit John, der Sache auf den Grund zu gehen.
Bald geschehen mysteriöse Morde und die Geschichte nimmt eine unglaubliche Wende.
Es gibt einige geniale Verstrickungen und ein unerwartetes Finale.

Da ich am "derneuebuchpreis.de 2012" mit meinem Werk teilnehme, ist bereits eine Leseprobe der ersten 60 Seiten
unter https://www.epubli.de/shop/buch/L%C3%BC ... 6867/17162
möglich, ohne das Buch kaufen zu müssen.

Ich brauche dringend noch ein paar Stimmen! Vielleicht darf ich euch höflichst bitten
auf den großen blauen -> ABSTIMMEN-Button <- bei Epubli.de zu klicken(bitte NICHT den GefälltMir-Button, dieser ist sinnlos).
Ich benötige noch ca. 390 Stimmen!

Die Ebook-Ausgabe ist selbstverständlich auch bei Amazon erhältlich:
http://www.amazon.de/L%C3%BCgen-der-Ver ... 347&sr=8-1

Zu meiner Person:

Ich bin 55 Jahre alt und als Kassiererin in einem Elektronikfachgeschäft tätig.
Mein Leben verlief sehr geradlinig ohne wirklich erwähnenswerter Höhepunkte.
Dieses Buch ist jedoch so ein Höhepunkt und es steckt mein ganzes Herzblut darin.
Meine Tochter hat mir viel bei der Veröffentlichung geholfen,
Trotzdem ist es wirklich schwierig potenzielle Leser zu finden und das Buch wenigstens etwas bekannt zu machen.

Vielleicht konnte ich euer Interesse wecken.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!

Herzlichst eure

Karola Schmidt
susannes
Newbie

Zurück zu Allgemeine Diskussionen

Wer ist aktiv im Autorenmarketing Forum?

Mitglieder im Autorenmarketing Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Lernplattform – Autorenmarketing und Autorencommunity