Neu im Forum

Im Autorenmarketing Forum 'Begrüßung und News' bekommen Forenmitglieder, Autoren, Selfpublisher und Indie-Autoren die Möglichkeit sich persönlich vorzustellen.


Neu im Forum

Beitragvon Alexander Schießling » 24.11.11

L. Kollegen und Kolleginnen, möchte mich hier kurz vorstellen. Ich lebe in Wien, bin 48 Jahre alt und publiziere seit einigen Jahren journalistische, literaturkritische und belletristische Texte in Magazinen und Zeitschriften. Soeben wurde mein erstes E-Book bei Amazon veröffentlicht. Es handelt sich dabei um "Stadtgedichte". Titel: BLAUES FEUER.

http://www.amazon.de/Blaues-Feuer-ebook/dp/B006BSNFS4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322150344&sr=8-1

Bis auf Weiteres
A.S.
Alexander Schießling
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 11/11


Zurück zu Autorenvorstellungsrunde

Wer ist aktiv im Autorenmarketing Forum?

Mitglieder im Autorenmarketing Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Lernplattform – Autorenmarketing und Autorencommunity
cron