Ich

Im Autorenmarketing Forum 'Begrüßung und News' bekommen Forenmitglieder, Autoren, Selfpublisher und Indie-Autoren die Möglichkeit sich persönlich vorzustellen.


Ich

Beitragvon FiannaCessair » 12.11.11

Tja, wie beginne ich jetzt?
Also, mein richtiger Name ist Tanja. Allerdings schreibe ich unter dem Pseudonym FiannaCessair.
Dieser Name sagt schon sehr deutlich aus, dass ich ein Irland-Fan bin.
Ich schreibe schon seit meiner Kindheit.
Dramen und Fantasy sind das, was mir besonders liegt.
Allerdings auch immer mal eine paar Kurzgeschichten für Wettbewerbe oder Gedichte.
Ich schreibe, weil ich schreiben muss. Meine Romane widme ich meinen Enkelkindern als ein besonderes Vermächtnis.
Ich bin gradlinig (ok, manche sagen stur), und weiß was ich will und was ich nicht will.
Das sollte jetzt erstmal genügen. Wer mehr wissen möchte, muss fragen.
FiannaCessair
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 11/11


Zurück zu Autorenvorstellungsrunde

Wer ist aktiv im Autorenmarketing Forum?

Mitglieder im Autorenmarketing Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Lernplattform – Autorenmarketing und Autorencommunity
cron