Chris P. Rolls

Im Autorenmarketing Forum 'Begrüßung und News' bekommen Forenmitglieder, Autoren, Selfpublisher und Indie-Autoren die Möglichkeit sich persönlich vorzustellen.


Chris P. Rolls

Beitragvon Chris P. Rolls » 13.11.11

Juhu,
ich schreibe unter meinem Pseudonym Chris P. Rolls vorwiegend homoerotische Romane und Fantasy. Geb in GB und in Deutschland aufgewachsen, lebe ich nun in Mecklenburg- Vorpommern und arbeite hauptberuflichh mit Pferden. Das Schreiben war immer Hobby und ist wie eine Sucht, der ich gerne fröhne. Es wird so langsam zu mehr, nachdem meine ersten Bücher veröffentlicht wurden.
Auf der Homepage gibt es ein Interview zu mir und auf meinem blog erfährt man alles Neue.
Chris Rolls
Chris P. Rolls
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 11/11


Zurück zu Autorenvorstellungsrunde

Wer ist aktiv im Autorenmarketing Forum?

Mitglieder im Autorenmarketing Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Lernplattform – Autorenmarketing und Autorencommunity
cron