Autorenvorstellungsrunde

Im Autorenmarketing Forum 'Begrüßung und News' bekommen Forenmitglieder, Autoren, Selfpublisher und Indie-Autoren die Möglichkeit sich persönlich vorzustellen.
Moderator: susangeli
  • Neu im Forum
    Alexander Schießling » 24.11.11
    L. Kollegen und Kolleginnen, möchte mich hier kurz vorstellen. Ich lebe in Wien, bin 48 Jahre alt und publiziere seit einigen Jahren journalistische, literaturkritische und belletristische Texte in Magazinen und Zeitschriften. Soeben wurde mein erstes E-Book ...

0 Antworten
    52595 Zugriffe
    Letzter Beitrag Alexander Schießling Neuester Beitrag
    24.11.11
  • Chris P. Rolls
    Chris P. Rolls » 13.11.11
    Juhu, ich schreibe unter meinem Pseudonym Chris P. Rolls vorwiegend homoerotische Romane und Fantasy. Geb in GB und in Deutschland aufgewachsen, lebe ich nun in Mecklenburg- Vorpommern und arbeite hauptberuflichh mit Pferden. Das Schreiben war immer Hobby und ...

0 Antworten
    44037 Zugriffe
    Letzter Beitrag Chris P. Rolls Neuester Beitrag
    13.11.11
  • Elsa ist gelandet
    Elsa » 12.11.11
    Hallo in die Runde, Ich schreibe Romane, Geschichten, Lyrik. Mich fasziniert das ganz normale Menschsein, da ist Action genug! 2 vollendete Romane, 3 Romane in der Endphase. Zahlreiche Kurzgeschichten, Gedichte, zum Teil veröffentlicht als e-books bei Kindl ...

0 Antworten
    44197 Zugriffe
    Letzter Beitrag Elsa Neuester Beitrag
    12.11.11
  • Ich
    FiannaCessair » 12.11.11
    Tja, wie beginne ich jetzt? Also, mein richtiger Name ist Tanja. Allerdings schreibe ich unter dem Pseudonym FiannaCessair. Dieser Name sagt schon sehr deutlich aus, dass ich ein Irland-Fan bin. Ich schreibe schon seit meiner Kindheit. Dramen und Fantasy sind ...

0 Antworten
    44206 Zugriffe
    Letzter Beitrag FiannaCessair Neuester Beitrag
    12.11.11
  • Hallo zusammen
    SaskiaPasion » 12.11.11
    Dann fange ich doch mal an in unserem niegel-nagel-neuen Forum :-) Saskia Pasión - Autorin von erotischen Geschichten und Romanen Als Sonntagskind im Juni geboren, schrieb ich bereits in ganz jungen Jahren in der Schule Liebesromane, die mir die Mitschüleri ...

2 Antworten
    43974 Zugriffe
    Letzter Beitrag Detlev Neuester Beitrag
    12.11.11

Zurück zu Forum

Wer ist aktiv im Autorenmarketing Forum?

Mitglieder im Autorenmarketing Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast