Allgemeine Diskussionen

Im Autorenmarketing Forum 'Begrüßung und News' geht es um alles was die Community (Autoren und Leser) beschäftigt: Lob, Kritik, Vorschläge, Ideen, Anregungen, ...
Moderator: susangeli
  • neuer spannender Liebeskrimi
    susannes » 03.08.12
    Liebe Ebook-Gemeinde, seit ein paar Tagen ist mein erstes Buch (zur Zeit noch als Ebook) "Lügen der Vergangenheit" ISBN 978-3-8442-2686-7 veröffentlicht und ich möchte es euch kurz vorstellen: Eine kurze Inhaltsbeschreibung: Es handelt sich um ...

0 Antworten
    10635 Zugriffe
    Letzter Beitrag susannes Neuester Beitrag
    03.08.12
  • Idee: Ein Magazin für die freie Literaturszene
    Eckhard Fuhrmann » 11.03.12
    Hallo! Erst einmal möchte ich den Machern dieser Seite (und der dazugehörigen Facebook-Gruppe) Dank und Komplimente aussprechen -- als passionierter Leser von selbstpublizierten Büchern freut es mich, dass hier eine Autor/innen-"Szene" wenigstens ...

1 Antworten
    3695 Zugriffe
    Letzter Beitrag wolfgang Neuester Beitrag
    31.03.12
  • Tausch Börse
    John » 15.01.12
    Hallo Autorenkollegen, es kam doch mal in einem Post die Idee auf, Leistungen untereinander zu tauschen, was ist denn davon übriggeblieben ? ...

0 Antworten
    3202 Zugriffe
    Letzter Beitrag John Neuester Beitrag
    15.01.12
  • Book Seite
    John » 16.11.11
    Hallo Autoren, mich würde mal interessieren, ob man die Zugriffszahlen auf unser Buchseite irgendwo nachvollziehen kann, mit Klicks o.ä. und ob die Zugriffe von aussen sind oder aus der Gruppe. Vielleicht weiß das ja einer von Euch. LG JO :? ...

0 Antworten
    3809 Zugriffe
    16.11.11
  • Schöne Sache
    John » 13.11.11
    Hallo Leute, ich wollte eigentlich nur sagen das dieses Forum sehr übersichtlich und gut aufgebaut ist. Jetzt muss ich erst mal alles durchprobieren. Freue mich auf gute Diskussionen mit Euch. (JO) Ich hoffe das unsere FB jetzt nicht ganz einschläft. ...

0 Antworten
    3157 Zugriffe
    13.11.11

Zurück zu Forum

Wer ist aktiv im Autorenmarketing Forum?

Mitglieder im Autorenmarketing Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast